Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Liebe Gäste,

hier finden Sie in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten über unser Ferienhaus oder Greetsiel und Umgebung. 

 

 

August 2018 

 Die Küche wurde mit einem neuen modernen  Einbauherd  bestückt: Modell  EQ110KS0WB von Siemens.

Ausstattung:

Glaskeramikkochfeld  mit 4 Highspeed-Kochzonen

3D Heißluft plus, Ober-/Unterhitze, Umluft-Grill-System, Heißluft sanft, Vario-Großflächengrill, Teleskopauszug.

 

 

September 2019

 Da immer wieder Gäste Probleme mit der Topladefunktion der Waschmaschine hatten, haben wir uns entschlossen einen „normalen“ Frontlader der Fa.Siemens anzuschaffen.

 Außerdem wurde es Zeit für eine neue Couchgarnitur. Die Entscheidung auf eine anthrazitfarbene Hochlehner-Garnitur gefallen. Zwar jetzt im moderneren Stil, aber immerhin mit Holzfüßen, also einem Hauch von Landhaus. 

Und zu guter Letzt hat uns die EWE ein schnelleres Internet verpasst : DSL25 statt DSL16.

 

 

Juni 2020

Durch die Corona-Reisebeschränkungen war es uns als Eigentümern auch erst jetzt möglich in Greetsiel nach dem Rechten zu sehen und aktuelle Fotos vom Wohnzimmer mit der neuen Couchgarnitur zu schießen und auf die Website zu stellen.

Mittlerweile hatte auch der Strandkorb eine sündhaft teure Schutzhülle aus LKW-Plane angepasst bekommen, in der Hoffnung, dass dieses Material nun den Nordseestürmen trotzen wird. 

Für noch schnelleres Internet verlegt die EWE zur Zeit auf der Nordseestrasse Glasfaserkabel.

Hinweis zu Corona:

Die Endreinigung wird aktuell noch gründlicher als sonst durchgeführt und die einzelnen Reingungsarbeiten werden protokolliert.

Zusätzlich zu den üblichen Reinigungsarbeiten wird, wo möglich, mit Desinfektionsmitteln nachbehandelt.